mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
GÜNSTIGER EINFÜHRUNGSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT! Von der Dusche auf Tour – Alles mit Alpaka! Für alle Leser*innen, die auf der Suche nach lockerer, vielleicht etwas schnoddriger und nicht ganz ernst zu nehmender Unterhaltung sind. "Hör zu, Nicki. Ich habe keine Ahnung, wo du das Lama herhast." "Alpaka!", verbesserte Nicki automatisch. "Sieh es doch positiv!" "Positiv?" "Ja, alle Frauen stehen auf Lamas! Vielleicht kannst du so Laura zurückgewinnen! Die liebt Tiere doch so." Ein waschechtes Alpaka in der Dusche? Nach dem ersten Schreck findet Nicki Brandl sich auf einer Reise zur Alpakafarm wieder, bei der er kein Fettnäpfchen auslässt – eine zwielichtige Mitfahrgelegenheit, unpassendes Schuhwerk und kein Zelt sind dabei noch die kleinsten Probleme. Auf dem Weg schließt er sich einer Alpaka-Trekkinggruppe an. Mit dem Führstrick in der Hand eröffnen sich ihm in manchen Gespräch neue Sichtweisen und so wird die flauschige Überraschung zum Wendepunkt seines Lebens. "Ein locker-leicht zu lesender Roman mit nicht immer ernst zu nehmenden Protagonisten."  ((Leserstimme auf Netgalley)) "Tolle Story. Der Schreibstil hatte mir gut gefallen, immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Das Buch liest sich absolut flüssig und die Seiten fliegen nur so."  ((Leserstimme auf Netgalley))
BIOGRAFIE
Catrina Seiler wurde irgendwann in den 1980ern geboren und fing schon früh an, Geschichten zu schreiben. Ihre schöpferische Reise führte sie in verschiedene, meist fantastische, Welten, die sie immer wieder besucht, wenn ihr der trockene Brotjob im Büro und die Pflege ihrer zickigen Zimmerpflanze genug Zeit lassen.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von daffodil
daffodil
Unterwegs
Was macht man, wenn man verkatert in der eigenen, versifften Junggesellenbude aufwacht und trifft im Bad auf ein Alpaka? Nicki ist geschockt und ratlos. Sein Kumpel weiß auch nicht, woher und wie das Tier zu ihm gelangte. Jedenfalls blockiert Nummer 66 die Dusche. Wie geht eigentlich Treppe herabsteigen mit Lama? Das Vieh ( eigentlich ganz nett) muss weg, und nicht nur, weil Haustierhaltung in einer Mietwohnung nicht erlaubt ist. Also Roadtrip mit diesem Kamel? Tierschmuggel? Anschluss...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.