mojoreads
Community
Jean Fellber

Alphabet der Lust

!
5/5
1 Bewertung
!eBook
3.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Als ich sie sah, veränderte sich die Luft, wurde schwer und sinnlich. Sie war eine lebendige Fotografie der Schönheit. Es war, als hätte die Natur alles, was Sinnlichkeit versprach, an ihr betonen wollen. Ein geheimnisvolles Museum in Andalusien: In 100 kleinen Flaschen befinden sich schillernde Essenzen, die einen betörenden Duft verströmen. André ist der Wächter der Düfte. Die strikten Regeln zu befolgen, fällt ihm leicht – bis er Lou begegnet, die von ihm alles über die körperliche Liebe erfahren will. Als sie ihn im Museum besucht, ergreift eine ungeahnte Leidenschaft Besitz von ihm. Eine Leidenschaft, die ihn dazu bringt, die wichtigste aller Regeln zu brechen. André will Lou um jeden Preis verführen, auch auf die Gefahr hin, sich selbst zu verlieren … Leidenschaftlich, berauschend, inspirierend: Entdecken Sie das Geheimnis der Verführung! Jetzt als eBook: „Alphabet der Lust“ von Jean Fellber. dotbooks – der eBook-Verlag.
BIOGRAFIE
Jean Fellber, geboren 1965 in Berlin, arbeitet in einer Weinhandlung in Charlottenburg, liebt Katzen, den Surrealismus und Filme von Pedro Almodóvar und ist überzeugter Single. Alphabet der Lust ist Jean Fellbers Erotikdebüt. Bei dotbooks erschien Jean Fellbers erotische Novelle "Alphabet der Lust".

PRODUKTDETAILS

MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook