mojoreads
Community
Als der Elsternkönig sein Weiß verlor
Michael Stavaric

Als der Elsternkönig sein Weiß verlor

!
0 Bewertungen
!Hardcover
24
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Als der Elsternkönig eines Morgens erwacht, ist sein Federkleid schwarz wie das eines Raben. Niemand kann sich erklären, wohin sein Weiß verschwunden ist. Sein Volk tuschelt hinter vorgehaltenen Flügeln, aber niemand spricht ihn direkt auf die rätsel-hafte Begebenheit an. Und so wächst der Groll des Elsternkönigs auf sein Schicksal, seine Untertanen und das Weiß in der Welt. Eine märchenhafte Geschichte von Michael Stavaric¿ über einen König, der auf der Suche nach seinem verlorenen Weiß sich selbst wiederzufi nden versucht, wunderbar in Szene gesetzt von Linda Wolfsgrubers Illustrationen.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
30.01.2017
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783942795470
Sprache
German
Seiten
36
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook