mojoreads
Community
Aimée Carter

Animox 04. Der Biss der Schwarzen Witwe

Band 4 der Reihe
Animox
!
5/5
10 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Die Tierwandler sind zurück mit dem vierten Band der Animox-Serie von Aimée Carter. Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insektenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt. Packende Tierfantasy rund um einen starken Helden, atmosphärisch erzählt von Aimée Carter.
BIOGRAFIE
Aimée Carter schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von seelen_buecher
seelen_buecher
seelen_buecher
Hey Bücher Nerds!
Im Januar habe ich ja bereits den ersten Band de neuen Animox Reihe gelesen und euch eine Rezension dazu hochgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch die Animox Reihe zwar schon einige male gezeigt habe aber nich keine richtige Rezension dazu hochgeladen habe, weshalb ich es an dieser Stelle ändern möchte.

In Animox lernen wir Simon kennen. Er wohnt bei seinem Onkel Darryl in New York und geht wie jeder 12-jährige in die Schule. Seine Mutter besucht ihn 1-2 mal im Ja...
Weiterlesen
Wow