mojoreads
Community
!
Awada, N: Celebrity Marketing

Awada, N: Celebrity Marketing

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Trend zur Werbung mit Prominenten, wie er in den USA bereits gang und gäbe ist, nimmt in Deutschland stetig zu. Immer häufiger werden Promis oder "Celebrities" als Träger von Werbebotschaften eingesetzt, um mittels ihrer gesellschaftlichen Popularität Aufmerksamkeit fu¿r das beworbene Produkt zu erregen und den Verkauf zu fördern. Doch wie findet man den geeigneten Promi fu¿r sein Produkt? Welche Probleme und Risiken birgt die Werbung mit Celebrities? Welche Faktoren bestimmen den erfolgreichen Werbeeinsatz eines Prominenten? Nadja Awada gibt einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Aspekte der Prominentenwerbung und stellt geeignete Auswahlsysteme zur Wahl des richtigen Celebrities vor. Zudem analysiert sie den möglichen Nutzen der Werbung mit Celebrities und stellt die besonderen Effekte und Gefahren der Prominentenwerbung heraus.
BIOGRAFIE
Diplom-Kauffrau FH: Studium derWirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule fu¿rWirtschaft Berlin mit Schwerpunkt Marketing.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
-
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783639445114
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)