mojoreads
Community
Lisa Summer

Bauer gesucht, Traummann gefunden

Band 2 der Reihe
Eifelliebe
!
5/5
1 Bewertung
!eBook
3.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Kühe, Hühner, Pferde und Bauer Theo –
Alles was Nina fürchtet. Und ausgerechnet auf seinem Hof soll sie einen Kindergeburtstag planen.

Ninas Leben steht Kopf. Die Event-Agentur, in der sie arbeitet, steht kurz vor der Pleite. Statt Luxus-Hochzeiten und riesigen Events soll sie nun Kindergeburtstage für die High Society der Eifel planen.
Und das ausgerechnet auf dem Bauernhof von Theo, den sie noch aus ihrer Kindheit kennt und alles andere als gute Erinnerungen an ihn hat. Doch dann stellt sich Theo nicht nur als gut aussehender Bauer, sondern auch als ziemlich sympathisch heraus. Alles könnte perfekt sein, wäre da nur nicht ihre Angst vor Tieren ...

Band 2 der Eifelliebe-Reihe spielt in Nideggen.

Alle Teile der Eifelliebe-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, es macht jedoch mehr Spaß, sie in Reihenfolge zu lesen.

Bisher erschienen:
Observe - Die neue Welt
Observe - Die andere Seite
Ich kann dich verdammt gut riechen
British Love
Swedish Kisses
French Desire
Italian Feelings
High Seas - Leidenschaft auf hoher See
High Seas - Verloren im Paradies
Die Farben meiner Hoffnung
Liebespost vom Weihnachtsmann
BIOGRAFIE
Lisa Summer schreibt und liest am liebsten Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene, die gerne der Wirklichkeit entfliehen. Ihre Leidenschaft steckt sie dabei vor allem in das Schreiben von spannenden und humorvollen Liebes- und Alltagsgeschichten, sowie Dystopien.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.02.2021
Ausgabe
eBook
ISBN
9783752126792
Sprache
German
Seiten
200
MOJOS
Mojos von Miss.readerella
leseliebe_
Miss.readerella
Ich habe die Protagonisten und das Setting so sehr geliebt!
Mit „from enemies to lovers“ Vibes und ausserdem: wann haben wir das letzte Mal ein Buch gelesen, das auf einem Bauernhof spielt? Ich liebs!
REZENSIONEN
Bewertet von Miss.readerella
leseliebe_
Miss.readerella
Wo soll ich anfangen? Das Buch war einfach mal wieder Z-U-C-K-E-R!
Bei „Bauer gesucht, Traummann gefunden“ handelt es sich bereits um den zweite Teil der „Eifelliebe“-Reihe von Lisa Summer.
Übrigens Nice-To-Know: Alle Bände dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und könnten theoretisch unabhängig von einander gelesen werden. Ich empfehle euch allerdings die „richtige“ Reihenfolge einzuhalten, dann versteht man den ein oder anderen Hint/„Flashback“ zum ersten Band schon etwas besser und es lohnt...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.