mojoreads
Community
!
Behüte Deine (Lebens-)Zeit
Eva Dittmann

Behüte Deine (Lebens-)Zeit

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Eva Dittmann hatte im Alter von 27 Jahren für einige Monate ein spirituelles Erlebnis des Erwachens zum "Ich bin", ohne jegliche Vorkenntnisse von geistigen Gesetzmäßigkeiten oder überdurchschnittliche religiöse Kenntnisse zu besitzen. Da dieses Erlebnis auch von tiefem Schmerz begleitet war, verdrängte sie es zunächst wieder, bis ihr 14 Jahre später zufällig ein Buch in die Hände fiel, welches ihr das Erlebte erneut vor Augen führte. Die nächsten Jahre verbrachte sie damit, durch eigenes Lernen und Wissen eine innere bewusste Veränderung und Entwicklung zu bewirken, um wieder echtem inneren tiefen Frieden, Freude und Freiheit näherkommen zu können. Behüte Deine (Lebens-)Zeit ist die entstandene Frucht dieses Weges und soll auch anderen die Möglichkeit bieten, ihren eigenen Anteil für sich selbst und ihre Umwelt herauszufinden, echten inneren Frieden zu erfahren.
BIOGRAFIE
Eva Dittmann wurde 1967 in Teschen geboren und wuchs in Augsburg als jüngere von zwei Schwestern auf. Im Alter von 27 Jahren hatte sie ein spirituelles Erlebnis des Erwachens zum "Ich bin", welches über einige Monate anhielt. Jedoch keinerlei Vorkenntnisse über spirituelle Gesetzmäßigkeiten besitzend, verdrängte sie vorerst ihr Erlebnis wieder, bis ihr schließlich eines Tages, im Jahre 2007, zufällig ein Buch in die Hände fiel und ihr das Erlebnis erneut vor Augen führte.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
05.07.2017
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783960518693
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)