mojoreads
Community
M. D. Hirt

Bloody Marry Me 6: Ende gut, alles Blut

Band 6 der Reihe
Bloody Marry Me
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Unverschämt gut aussehende Vampire, eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht, und die berühmtesten Rockstars der Musikszene **Zwischen Vampire-Glamour und nächtlichen Intrigen** Alle Momente, die Holly mit Ray, dem gefährlich schönen und übersinnlich starken Vampir, verbinden, sind wie ausgelöscht. Während sie darum kämpft, ihren Verstand nicht vollends zu verlieren, versucht Ray verzweifelt ihr Vertrauen und ihre Liebe zurückzugewinnen. Gleichzeitig sucht er mithilfe seiner "Bloody Mary"-Bandkollegen fieberhaft nach einer Heilung für Hollys Erinnerungsverlust. Doch den Nachtwesen dieser Welt steht ein weitaus größerer Kampf bevor und sie alle müssen entscheiden, auf welcher Seite sie dabei stehen ... "Grandios", "wunderbar" und "einzigartig" sind nur einige Worte, die Leserinnen gefunden haben, um diese Fantasy-Reihe zu beschreiben. //Dies ist der sechste Band der außergewöhnlichen Vampirreihe. Alle Bände der Fantasy-Buchserie: -- Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey -- Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut -- Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein -- Bloody Marry Me 4: Morgenstund hat Blut im Mund -- Bloody Marry Me 5: Abwarten und Blut trinken -- Bloody Marry Me 6: Ende gut, alles Blut -- Sammelband der Rockstar-Vampire-Romance "Bloody Marry Me"// Diese Reihe ist abgeschlossen.
BIOGRAFIE
M. D. Hirt wurde in Barcelona geboren und bereiste mit ihren Eltern die ganze Welt. Heute lebt und studiert sie in Berlin und liebt es, mittlerweile selbst Pläne zu schmieden, um ferne Länder zu erkunden. Ihre Freizeit verbringt sie entweder in ihrer Werkstatt, in der sie an allem herumtüftelt, was ihr in die Finger kommt, oder an ihrem Schreibtisch. Dort ist auch ihr vampirisch-schöner Debütroman entstanden. 
MOJOS
Mojos von rita.fiby.andothe...
ritadraschwandtner
rita.fiby.andotherstories
Ein tolles und würdiges Finale!
REZENSIONEN
Bewertet von rita.fiby.andothe...
ritadraschwandtner
rita.fiby.andotherstories
Was hab ich mich gefreut auf das Finale von Holly, Ray und dem Rest der Bande.
Und für alle Fans von Bloody Marry Me: ja, es ist vorbei, aber es war so gut!
**
Besonders nach dem Ende von Band 5 musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Und Band 6 schließt ja fast nahtlos an und ich war einfach voller Spannung!
Seite von Seite verging, ich las und las, und zack boom - das Buch war fertig, das Wort Ende dieses Mal "for real" und ich muss nach dieser langen Zeit die Bande loslassen!

Aber ic...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.