mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Folge den Heldinnen in ein wildes, erbarmungsloses Reich, in die schneebedeckte Wälder der russisch-ukrainischen Grenze und letztlich in ein etwas anderes Internat für ungezogene Töchter. Alte Märchen neu interpretiert, in feinster Backwood Manier zu blutroten Geschichten geformt, die tiefer als nur unter die Haut gehen. M. H. Steinmetz und Anja Hansen entführen dich in eine etwas andere Märchenwelt.   3 Märchen 3 Lektionen 3 mal blutroter Horror
BIOGRAFIE
ANJA HANSEN wurde 1985 im Saarland geboren und lebt auch heute noch dort. Sie schreibt erotische Geschichten, bei denen sie auf ein hohes Niveau achtet. Vor kurzem hat sie auch das Horrorgenre für sich entdeckt. Zombies waren schon immer eine Leidenschaft von ihr, egal ob in Filmen oder Büchern. Privat liest sie am liebsten Horror oder Fantasy. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Mittelaltermärkte oder Gothicfestivals. M. H. STEINMETZ, Jahrgang 1965, lebt und arbeitet in Rheinland-Pfalz, wo er neben dem Schreiben mittelalterliches Reenactment betreibt, mit dem Messer fechtet und endzeitliche Rollenspiele durchführt. Man munkelt, das seine zombiehaft-dämonische Inspiration einer Seance entspringt, bei der er einem Succubus begegnete, sein Faible für Backwoodstorys hingegen in den endlosen Weiten der Plains geboren wurde.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook