mojoreads
Community
Boston Campus - Not Until You
Lex Martin

Boston Campus - Not Until You

Ist Teil der Reihe
Dearest
!
5/5
1 Bewertung
!eBook
6.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Eine Nacht ist nicht genug ... Als Dani Hart auf den Fußballstar des Colleges Jax Avery trifft, ist die Atmosphäre elektrisch aufgeladen. Zwischen ihnen knistert es, und für Dani ist da mehr als nur sexuelle Anziehungskraft. Doch Jax ist für seine One-Night-Stands bekannt, und so sollte es für die Studentin kein so großer Schock sein, dass er sie bei ihrer nächsten Begegnung nicht zu erkennen scheint. Dumm nur, dass er der Bruder ihrer neuen Zimmergenossin ist, sodass Dani Jax nicht aus dem Weg gehen kann ... "Eine emotionale Achterbahnfahrt um eine junge Frau, die lernt, sich selbst zu vertrauen, und einen Sportstar, der erkennen muss, dass es Wichtigeres im Leben gibt als das, was man auf dem Konto hat. Zusammen sind die Dynamit!" MEGAN ERICKSON, Bestseller Autorin Der zweite Band der BOSTON-CAMPUS-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin Dieser Roman ist bereits in einer früheren Ausgabe bei LYX.digital unter dem Titel FINDING DANDELION erschienen.
BIOGRAFIE
Lex Martin schreibt sexy Liebesromane und arbeitet als Englischlehrerin. Sie liebt Musik und Bücher und lebt zurzeit mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern in Los Angeles. Weitere Informationen unter: www.lexmartinwrites.com
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Dani
dawn_woodshill
"Campus Love- Not until you" ist der zweite Teil der "Dearest-Reihe" von der Autorin Lex Martin. Das Cover ist schön und passt auch perfekt zu dem ersten Band dazu. Meiner Meinung nach ist der zweite Band sogar noch besser als der erste. In dem Band geht es hauptsächlich um Jax und Dani. Jax kennen wir schon als den Zwillingsbruder von Clementine, der aber als ziemlicher Aufreißer bekannt ist. Dani ist neu in die WG gezogen, in der Clementine mit ihren Freundinnen wohnt. Auch hier spielt die ganze Freundesgruppe wieder eine Rolle und es hat mich sich gefreut sie alle wiederzusehen und so auch zu Erfahren wie es mit Clementine und Gavin weitergeht. Wir lernen in diesem Teil aber auch neue Leute kennen, wie den besten Freund von Dani sowie Brady der Tätowierer. Im Fokus stehen aber Jax und Dani, bei denen es lauter Höhen und Tiefen gibt. Während Jax sich als nicht so oberflächlich wie gedacht rausstellt hat Dani auch andere Sorgen und eigentlich gar keine Zeit für einen Player wie Jax. Mit Witz und viel Charme hat mich diese Handlung um den Finger gewickelt.
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook