mojoreads
Community
Edmond Hamilton

Captain Future 6: Sternenstraße zum Ruhm

Ist Teil der Reihe
Captain Future
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Ein neues Abenteuer von Captain Future und seinen Futuremen Auf der berüchtigten "Selbstmordstation" testen die besten Piloten – die sogenannten Raketenmänner – die neuesten Raumschiffmodelle. Doch seit einiger Zeit verschwinden die brandneuen Raumfahrzeuge während der Testflüge auf mysteriöse Weise. Um der geheimnisvollen Diebesbande auf die Spur zu kommen, muss Captain Future eines der größten Rätsel in der Geschichte der Raumfahrt lösen und an der Systemrallye teilnehmen: einem mörderischen Rennen durch das gesamte Sonnensystem über alle neun Planeten.
BIOGRAFIE
Edmond Hamilton (1904-1977) gilt, zusammen mit Jack Williamson und E. E. "Doc" Smith, als Vater der Space Opera innerhalb der Science-Fiction-Literatur. Seine erste Erzählung wurde 1926 in Weird Tales publiziert. Zu seinen Glanzstücken zählen der Roman "The Star Kings" (1947) und die Erzählung "What's It Like Out There" (1952).
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook