mojoreads
Community
!
City of Bones
Cassandra Clare

City of Bones

Jugendbücher
!
4.1/5
7 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
In New York, 15-year-old Clary Fray doesn't expect to witness a murder--much less one committed by three teenagers covered with odd markings and brandishing bizarre weapons. Exotic and gritty, this book begins a new fantasy series about demons and a secret tribe of warriors called the Shadowhunters. Margaret K. McElderry Books
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.03.2007
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9781416914280
Sprache
English
Seiten
485
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Books_of_Namine
jennyfischer
Books_of_Namine
Über diese Reihe gibt es sooo viele positive Meinungen. Zur Probe habe ich zunächst die Serie angefangen zu schauen und war mehr als enttäuscht. Clary als Protagonistin war mir so unsympathisch, dass ich der Reihe abgeschworen hatte. Im Endeffekt konnte mich aber der Film zum Glück überzeugen und ich fing an die Reihe zu lesen. Clary gefällt mir in den Büchern deutlich besser! Natürlich ist sie oft typisch Teenie und nicht jede Handlung kann ich nachvollziehen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie erst 15 ist und dich ihr eine völlig neue Welt offenbart hat! Wenn es um die männlichen Charaktere geht, favorisiere ich aktuell Simon. Aber Jayce hat noch ein paar Bände um mich vom Gegenteil zu überzeugen! Bisher ist er mir dann doch etwas zu eingebildet und von sich überzeugt... Cassandra Clares Schreibstil ist flüssig, doch hin und wieder etwas langatmig. Die Plottwists waren etwas vorhersehbar, doch ich freue mich schon auf die weiteren Bände! Cassandra Clare hat viele möglichen Wendungen für die nächsten Bänder in diese Geschichte angedeutet - mal schauen, welche Vorahnung sich bewahrheitet.
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook