mojoreads
Community
Coffee Days Whiskey Nights
Cyrus Parker

Coffee Days Whiskey Nights

!
4/5
1 Bewertung
!Paperback
15.5
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Längere Lieferzeit, da kein Lagertitel.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
08.09.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9781771682015
Sprache
English
Seiten
176
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von cookie02
cookie02
Passend zum Konzept und zum Titel des Buches sind die Texte abwechselnd auf schwarzen und weißen Seiten gedruckt. In diesem Gedichtband sind sowohl traurige, verzweifelte Gedanken als auch hoffnungsvolle, das Leben wertschätzende Gedanken zu finden. Einige Gedichte handeln von der Überwindung, die es manchmal braucht, um morgens aufzustehen und den Tag zu überstehen. Andere rätseln über den Sinn unserer Existenz und was von uns übrig bleibt, wenn wir dieses Leben verlassen. Es gab einige sehr kurze Gedanken, nicht länger als einen Satz, aber auch längere Texte. Mir hat sehr gefallen, wie die positiveren Gedichte sich mit den negativen abwechselten und die Stimmung des Buches hierdurch etwas aufgelockert wurde. Auch wenn die angesprochenen Themen insgesamt eher traurig stimmen, spürte man, dass mit dieser Gedichtsammlung Hoffnung vermittelt werden soll und die Motivation, um das Leben zu kämpfen, weil man niemals allein mit seinen Gefühlen ist. Zu einigen Gedichten konnte ich leider keinen Zugang finden, aber der Großteil hat es geschafft, mich zu berühren und für sich einzunehmen. Empfehlenswerte 4 Sterne.
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook