mojoreads
Community
KrimiScience Fiction
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Ein streng geheimes Experiment gerät außer Kontrolle. Ein Schwarzes Loch droht die Welt zu verschlingen. Eine bewusstseinserweiternde Droge macht aus normalen Menschen willenlose Zombies, die sich um einen machthungrigen Anführer scharen, der schon bald wie ein wahnsinniger Gott ganz New York beherrscht. Wird es den Wissenschaftlern um Professor Leighland und dem jungen Physiker Shuin Sparks gelingen, die bevorstehende Apokalypse zu verhindern, oder ist das Ende der Menschheit gekommen? Ein fesselnder Science-Thriller - ungewöhnliche Helden, überraschende Wendungen, Spannung pur!
BIOGRAFIE
Bernd Roßbach wuchs in Nordrhein-Westfalen auf und lebt derzeit in der Nähe von Hamburg. Angeregt durch häufige Aufenthalte in den USA behandelt er in seinen Romanen unter anderem die Versuche der CIA zur Bewusstseinskontrolle im Projekt MK-Ultra. Auch sein neuer Thriller "Collapse" schließt sich an diese Thematik an; er beleuchtet die Gefahren nicht beherrschbarer Technologien für die Gesellschaft.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
28.11.2014
Ausgabe
eBook
ISBN
9783941717206
Sprache
German
Seiten
400
Schlagworte
Collapse, USA, Schwarzes Loch, Experiment, Science, Apokalypse, Drogen, Endzeit, Super-Collider, Wissenschaft
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook