mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Vor sieben Jahren ist der Geschäftsmann Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Seither zieht seine Frau Sarah den gemeinsamen Sohn alleine groß. Doch dann erhält Sarah wie aus heiterem Himmel die Nachricht, dass Philipp am Leben ist. Die Rückkehr des vermeintlichen Entführungsopfers löst ein gewaltiges Medieninteresse aus. Sarah hat zwiespältige Gefühle. Sie hat eine harte Zeit hinter sich. Gerade war sie dabei, sich von der Vergangenheit zu lösen. Was wird werden? Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Sie ist auf alles vorbereitet, nur auf das eine nicht: Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht der, als der er sich ausgibt. Es ist nicht ihr Ehemann. Es ist ein Fremder - und er droht Sarah: Wenn sie ihn jetzt bloßstelle, werde sie alles verlieren: ihren Mann, ihr Kind, ihr ganzes scheinbar so perfektes Leben ...
BIOGRAFIE
Melanie Raabe wurde 1981 in Jena geboren. Ihr Thriller "Die Falle" war international eines der heißumkämpftesten Bücher der letzten Jahre. Der Roman wurde bislang in 21 Länder verkauft. TriStar Pictures sicherte sich die Filmrechte. Melanie Raabe lebt in Köln. "Die Wahrheit" ist ihr zweiter Roman.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
14.05.2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783442716906
Sprache
German
Seiten
443
MOJOS
Mojos von cassiopeia
cassiopeia
Aufwühlendes Verwirrspiel - ein Psychothriller der Spannung bis zum Schluss bietet.
REZENSIONEN
Bewertet von stephanienicol und Jenny
stephanieschnaitter
readinglux
Sieben Jahre ist es her, dass Sarahs Mann, der vermögende Geschäftsmann Philipp Petersen, auf einer Geschäftsreise in Kolumbien spurlos verschwunden ist. Nachdem Sarah jahrelang getrauert und den gemeinsamen Sohn alleine groß gezogen hat, schaut sie so langsam nach vorne und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch dann bekommt sie plötzlich einen Anruf – Philipp lebt und kehrt schon am darauffolgenden Tag zurück nach Hause. Aber dann folgt der Schock: der Mann, welcher aus dem Flugzeug s...
Weiterlesen
Wow
Das Buch gefiel mehr sehr gut. Nach den ersten 70 Seiten wurde es total spannend und man konnte kaum aufhören zu lesen. In diesen 70 Seiten lernt man die Protagonistin Sarah gut kennen. Ebenso ihre Familie, ihren wunderbaren Sohn und auch ihren verschwundenen Mann Philipp.
Dieses Buch ist einfach total spannend. Es wird zwar nicht die ganze Zeit Blut vergossen oder Körperteile werden abgetrennt. Es ist halt ein spannender Thriller. Für jemanden der gerne selbst Ermittler spielt, perfekt.
Ich sel...
Weiterlesen
Wow