mojoreads
Community
!
Danach ..., Leben in Ursache und Wirkung
Eugen F. Müller

Danach ..., Leben in Ursache und Wirkung

!
0 Bewertungen
!Taschenbuch
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Das Buch gibt in leicht verständlicher Weise Aufschluss darüber, wie durch Gedankenkontrolle und Gedankendisziplin bewusst die eigene Zukunft in die erwünschte Realität gebracht werden kann.
BIOGRAFIE
Seit er bewusst denken kann, stellt er sich die Frage nach dem Lebenssinn. 1978 kam er mit dem Wissen der KA-HUNA und ESSENER-Weisheit in Berührung. Hier wurden seine Fragen in physischer und geistiger Hinsicht beantwortet. 1996 gründete er das "Centrum für geistiges Wissen ® (CGW)", dessen Leiter er ist, mit dem Ziel, diese Weisheit in Ausbildungssem­inaren und Einzelsitzungen weiterzugeben. 1999 wurde er von der weltweiten HUNA-Forschungsgesellschaft (HFG) zum HUNA-Lehrer autorisiert. Eugen F. Müller lebt in Süddeutschland und arbeitet im deutschsprachigen europäischen Raum.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
26.07.2011
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783850225830
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)