mojoreads
Community
Das Bosskonzept
!
4.6/5
3 Bewertungen
!Paperback
12.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Dieses Buch ist anders. Das Bosskonzept ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, welches dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgsrezept, das ich auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt habe und deutlich zeigt, dass erfolgreiche Menschen deutliche Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Menschen selbst unterschiedlicher nicht sein könnten. Dieses Buch habe ich für Dich geschrieben. Ich habe es geschrieben, weil ich möchte, dass du dich nicht weiter mit "ganz ok" zufriedengibst, sondern dazu motiviert bist, dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Denn du hast es verdient! Mein Bosskonzept hilft dir dabei: >neue Perspektiven zu entdecken >deinen EigenSinn zu erkennen und zu leben >dein volles Potential zu entfalten >dich unabhängig von den Meinungen Anderer zu machen >der Boss deines eigenen Lebens zu sein Es liegt an Dir! Willst du immer wieder sagen: "Eines Tages...", oder willst du sagen: "Heute ist Tag 1 meines neuen Lebens!"? Du entscheidest! Mit inspirierenden Worten von Moses Pelham, Wolfgang Grupp Sen., Hannes Holzmann, Bodo Janssen und vielen mehr.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von alexandragronow, maskedbookblogger und andere
alexandragronow
everywherebooksandtea
blueberry
alexandragronow
Das Buch richtet sich an all die, die es leid sind sich im Hamsterrad die Füße wund zu laufen. Du hast es in der Hand wann Du anfängst dein Leben neu zu ordnen. Lass alles was in der Vergangenheit war hinter Dir. Lerne aus Deinen Fehlern und wandle sie ins positive um. Am wichtigsten jedoch ist, dass Du bei all diesen Übungen, die die Autorin Dir rät, gnadenlos zu Dir ehrlich bist. Es ist ein Buch welches anhand sehr ausführlicher Beispiele zeigt wie einfach und simple Glück und Erfolg beinahe liegt. Schaffe Dir ein neues Leben und sei glücklich, dankbar und zufrieden mit dem was Du hast. Nimm dies aber nie als selbstverständlich hin. Das wichtigste jedoch : "Du Bist Für Dein Leben Selbst Verantwortlich!" Die Autorin zeigt anhand von sich selbst wie einfach es gehen kann glücklich und erfolgreich zu sein. Sie erzählt aber auch von Rückschlägen, welche Sie aber durch Ausdauer und Hartnäckigkeit überwinden konnte. Manche dieser Übungen, die die Autorin in ihren Buch zeigt, sind sehr befreiend, andere sind langfristig und brauchen Zeit. Erfolg braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Aber wer nicht anfängt wird es nie schaffen. Von mir gibt es 4 Sterne für diesen Ratgeber.
Wow
maskedbookblogger
Kennst du die Tage, an denen du mit deinem Leben unzufrieden bist? Du willst was ändern? Schaden dir die Menschen in deinem Umfeld? Du glaubst, du hast dein komplettes Potential noch nicht ausgeschöpft? Dann änder dies und dieses Buch wird dein Begleiter auf deinem Weg nach oben sein! Richtig, das Buch Bosskonzept möchte, dass du endlich deine Ziele erreichst und deinem Leben einen Sinn gibst!!! Durch die guten 200 Seiten verfolgen wir zahlreiche Tipps zur Umsetzung und viele praktische Übungen, die dir auf deinem Weg helfen sollen. Nebenbei motivieren uns zahlreiche andere Personen. Der Einstieg in dieses Buch gelingt durch die Nähe zur Autorin (Dutzen) sehr gut , sodass man sich auf den ersten Seiten sehr wohlfühlt. Mich hat dieses Buch seit der ersten Seite sehr gefesselt, da ich die zahlreichen Tipps so schnell wie möglich wahrnehmen wollte und folglich umsetzen wollte. Der Schreibstil ist grandios, da die Auotrin uns mit ihrem lockeren appellreichen Schreibstil motiviert. Es hat sich außerdem sehr flüssig gelesen. Die Kürze der Kapitel ist gut ausgewählt worden, da in diesen nicht um den heißen Brei geredet wird, sondern auf wenigen Seiten kurz und knackig die wichtigsten Input Informationen preisgibt. Ich habe jede Praxisübung mitgemacht und finde diese gut gestaltet. Sie haben mich teilweise sehr motiviert!! Ich kann diesen Ratgeber vielen Menschen ans Herz legen, die bereit sind etwas in ihrem Leben zu ändern und bereit sind Dinge aufzuopfern, um ihr Bosspotential in der kompletten Fülle zu entfalten.
Wow
Wir alle fragen uns manchmal, wie unser Leben aussehen würde, wenn wir endlich nicht mehr den Job hätten, der uns nicht gefällt, oder endlich den Partner hätten, der uns besser versteht oder wenn wir nur endlich im Lotto gewinnen würden, dann ja dann würden wir.... Diese Gedanken hat wohl jeder von uns schon einmal gehabt. K.-J. Helmes zeigt uns mit ihrem Ratgeber "Das Bosskonzept - Lebe deinen EigenSinn" das wir nicht auf irgendetwas warten müssen. Die Veränderung die wir uns für unser Leben wünschen, die muss aus uns selbst kommen. In diesem Buch bekommt man eine gute Anleitung zur Selbstverwirklichung. Im ersten Teil wird das Boss-Konzept erläutert. Man muss sich den Fragen der Selbstreflexion, über seine Vergangenheit, über Erfolgskiller, mit Perspektivwechseln, dem Warum, wie man Prioritäten setzt und vielen mehr beschäftigen. Für mich war das das Schwierigste - Herauszufinden wo man seine Stärken hat, was einen ausmacht, warum man jeden Tag aufsteht. Im Teil 2 werden die Boss-Regeln näher beschrieben. Diese werden aber hier nicht verraten. Im Teil 3 wir der rote Faden des Bosskonzept und im Teil 4 wird der Boss-Clan vorgestellt. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist sehr übersichtlich und klar gestaltet. Ohne viel Schnick-Schnack, auf das Wesentliche ausgelegt. Was ich als sehr positiv empfunden habe, weil ich mich so wirklich auf die Fragen und somit auch auf mich konzentrieren konnte. Fazit: Ein außergewöhnlicher Ratgeber, der einen persönlich anspricht, einen mitnimmt auf eine Reise der Selbsterkenntnis und einen auf seinen Weg zum Boss seines Lebens tatkräftig unterstützt.
1 Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook