mojoreads
Community
!
Das Ego und die Liebe
Ingrid Brachtel

Das Ego und die Liebe

!
0 Bewertungen
!Hardcover
21.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Dies ist ein Print on Demand-Buch und wird voraussichtlich bis zum 24th April 2021 ausgeliefert.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Was ist Liebe und was ist Ego? Wer hat sich wirklich schon einmal Gedanken darüber gemacht? Wer? Es wird schon darauf geschaut, aber der Kern von Liebe und Ego, er bleibt den Menschen doch immer wieder verschlossen - sie können noch nicht erkennen. In diesem Buch nun zeigen sich das Ego und die Liebe unverstellt, ohne falschen Glanz, ohne Verniedlichung, ohne Übertreibung. Es ist eine Chance für den Menschen, sich zu erkennen, sich immer mehr zu erkennen in seinen fehlgeleiteten Vorstellungen von dem, was Leben bedeutet und was Liebe in seinem Leben bedeutet. Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zeit reif ist für den großen Umbruch, dass es so nicht mehr weitergehen kann, wie es sich zeigt in der Welt. Es muss etwas geschehen. Und immer mehr Menschen werden sich zusammenschließen in einem gemeinsamen Ziel, das Aufbau heißt und nicht mehr Zerstörung. Doch noch gibt es viel zu viele Vorstellungen, wie man was wie tun sollte, viel zu viele unterschiedliche Meinungen, viel zu viele Anführer, denen sich die Menschen untertan machen, viel zu viele Hilfsorgansationen, viel zu viele Parteien. Da herrscht ein heilloses Durcheinander. Wie sollen da jemals Ordnung und Ruhe einkehren? Jeder möchte etwas anderes und das kann nicht gutgehen. Wer beitragen möchte zu einem Gleichgewicht der Kräfte, dem sei dieses Buch empfohlen. Er kann nutzen, was die göttlichen Kräfte vermitteln. Gott: »Es ist alles ein gemeinsames Sichzusammenfügen, wenn die Welt sich ändern soll. Und das wird kommen. Es wird kommen! Daran sollen die Menschen glauben, von dieser Vorstellung sollen sie nicht abweichen, für diese Vorstellung sollen sie leben. Das gibt ihnen Zuversicht, nicht verlorenzugehen in dem Getümmel der heutigen Zeit.«
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.04.2016
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783958024496
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)