mojoreads
Community
E. S. Schmidt

Das Erwachen der Hüterin - Die Chroniken der Wälder: Band 1

Ist Teil der Reihe
Die Chroniken der Wälder
!
5/5
1 Bewertung
!eBook
4.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Ein atemberaubendes Fantasy-Epos: »Das Erwachen der Hüterin«, der erste Band der Trilogie »Die Chroniken der Wälder« von E. S. Schmidt als eBook bei dotbooks. Seit Jahrhunderten schon lebt das Elfenvolk der Elynn zurückgezogen in den Wäldern, denn in der Welt der Menschen begegnet ihnen nur Misstrauen und blanker Hass. Doch als der junge Daric auf die Elynn Aroanída trifft, verändert sich beider Leben für immer, obwohl sie verschiedener nicht sein könnten! Er ist ein Schwertsklave – zu Unrecht wegen Mordes verurteilt, wurde Daric in der Kunst des Kämpfens geschult, um zur Unterhaltung des Volkes in der Arena einen grausamen Tod zu finden. Als die sanfte wie selbstbewusste Aroanída ihm hilft, aus der Gefangenschaft zu fliehen, geschieht schon bald das Unvorstellbare: Sie können ihre Liebe füreinander nicht länger leugnen. Doch die Elynn bewahren im Dunkel der Wälder ein uraltes Geheimnis, das bald alles in Frage stellt, was die Menschen zu wissen glauben… Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Das Erwachen der Hüterin«, der Auftakt der epischen Fantasy-Saga »Die Chroniken der Wälder« von E. S. Schmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
BIOGRAFIE
E. S. Schmidt wurde 1970 in Frankfurt am Main geboren und erfindet seit dem 6. Lebensjahr Geschichten. Einige davon sind in Zeitschriften und Anthologien vertreten und haben bereits Preise gewonnen. Bei dotbooks erscheint ihre Fantasy-Trilogie »Die Chroniken der Wälder«, die die folgenden Einzelbände umfasst: »Das Erwachen der Hüterin« »Die Rückkehr der Elynn« »Der Tod der Götter«
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Coribookprincess
coribookprincess
Coribookprincess
Das Cover ist so wunderschön, ein richtiger Blickfang. Ich hätte das wahnsinnig gerne als Buch im Regal stehen. Die Farben kommen so gut zur Geltung. Der Schreibstil war sehr bildlich und leicht zu lesen, ich bin sofort in der Welt versunken. Das Buch ist in vier Abschnitte unterteilt, diese wirken wie allein stehende Folgen. Die Welt finde ich unheimlich faszinierend und spannend. Die Legenden und Geschichten um die Elynn konnten mich sofort begeistern. Daric ist ein starker, liebevoller, etwas mürrischer Mann, der kein leichtes Schicksal hatte. Aroanída ist eine neugierige, sympathische Elynn. Beide Treffen aufeinander und somit kollidieren ihre Welten. Es war wirklich spannend und fesselnd. Ich habe sehr mitgelitten und mitgefiebert beim Lesen. Die Welt wird sehr detailliert und bildlich dargestellt. Ich konnte mir die Umgebung und die Charaktere sehr gut vorstellen. Mit viel Gefühl schreibt die Autorin sich in die Herzen der Leser. Man bekommt gar nicht genug von der Welt und den Charakteren. Was war das nur für ein Ende. Ich brauche Band 2 Eine wundervolle Geschichte in einer faszinierenden Welt mit vielseitigen Charakteren und einer unglaublich starken Liebe.
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook