mojoreads
Community
Julia Rogasch

Das Glück zwischen den Dünen

!
5/5
2 Bewertungen
!eBook
4.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Sophie hat alles, was sie sich wünscht: Einen tollen Job, einen gutaussehenden Verlobten und eine durchgeplante Hochzeit, die vor der Tür steht. Einzig dass die Feier auf Gut Marienlund stattfinden soll, gefällt Sophie gar nicht. Zu viele schlechte Erinnerungen verbindet sie mit dem Ort, wo einst ihre beste Freundin bei einem Reitunfall starb. Und überhaupt kümmert sich ihr Verlobter Philip herzlich wenig um ihre Wünsche. Da passt es ganz gut, dass Sophies leicht verschrobene Tante Änne sie zu einem Urlaub auf Sylt einlädt. Schon nach wenigen Tagen auf der Insel fragt Sophie sich, ob sie dieses perfekte Leben mit Philip wirklich will. Dann trifft sie auch noch Klemens wieder, ihren ehemaligen besten Kumpel von Marienlund. Und plötzlich zweifelt Sophie nicht mehr nur an der Hochzeit, sondern an allem, was ihr Leben bisher ausmachte…
BIOGRAFIE
Julia Rogasch, geboren 1983, lebt mit ihrem Ehemann und ihren Töchtern in Hannover. Seit 2010 sorgt ihr Leben als Mama mit Job täglich für Inspirationen. Ihr großes Glück ist die Familie, welche sie nun mit der Arbeit und der Leidenschaft fürs Schreiben vereinbaren kann, da man ihr die Chance bot, im Marketing via Homeoffice für das Autohaus ihre Kreativität auszuleben, für das sie bis 2010 Autos verkaufte. Wann immer der Familientrubel es zulässt, widmet sie sich privat dem Schreiben.
MOJOS
Mojos von damarisdy und isabellhe
damarisdy
isabellhertz
"Das Glück zwischen den Dünen" ist eine Liebesgeschichte, die mich nach Sylt entführt, zum Träumen einlädt und eine schöne Botschaft vermittelt. Sehr empfehlenswert! :)
Das Buch überzeugt mit einer traumhaften und berührenden Geschichte, über die ich auch nach dem Lesen noch eine ganze Weile nachgedacht habe.
REZENSIONEN
Bewertet von isabellhe und damarisdy
isabellhertz
damarisdy
Mit dem Buch „Das Glück zwischen den Dünen“ ist Julia Rogasch wieder ein schöner und wirklich berührender Küstenroman gelungen. Dieses Mal geht es um Sophie und die Frage, ob sie das Leben, dass sie momentan führt, wirklich so weiterführen möchte.
Der Schreibstil der Autorin ist emotional und absolut fesselnd. Man ist sofort in der Story drin und kann dem Verlauf super folgen. Auch nach dem Lesen habe ich noch einige Zeit über die Geschichte von Sophie nachgedacht, da sie mich doch sehr beschäft...
Weiterlesen
Wow
Nachdem ich bereits so viel Positives über die Autorin Julia Rogasch gehört habe, es bei verschiedenen Leserunden auf Lovelybooks leider aber bislang nicht geklappt hat,, freute ich mich besonders über ihr neues Werk "Das Glück zwischen den Dünen: Ein Sylt-Roman". Ich richte meinem Dank dem Forever Verlag aus, welcher mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Es versteht sich von selbst, dass meine Meinung davon nicht beeinflusst wird. Ausschlaggebend für die Buchanfrage war hier fü...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.