mojoreads
Community
Francesca Peluso

Das Mal der Götter 3: Betrogen

Band 3 der Reihe
Das Mal der Götter
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
"Der Mensch, der das Beste in dir zum Vorschein bringt, bringt auch gleichzeitig das Schlechteste hervor." Celeste ist nach den Geschehnissen der Ballnacht nicht mehr dieselbe. Der Überfall der Rebellen hat sowohl in der Stadt als auch auf Celestes Herzen Spuren hinterlassen. Nur mit dem zukünftigen König Nathaniel an ihrer Seite, der ihr jeden Tag die Sonne vom Himmel holt, glaubt sie alles zu schaffen. Als jedoch eine neue Tochter der Mondgöttin berufen wird, scheint alles anders zu kommen. Denn diese ist nicht nur eine weitere Priesterin, die um die Gunst von Nathaniel buhlt. Sie ist niemand Geringeres als seine erste große Liebe. Und diese behält bekanntlich immer einen besonderen Platz im Herzen eines Mannes … Ein mitreißender Fantasyroman in göttlichem Setting  Francesca Peluso entführt ihre Leserinnen in der gefühlvollen Fantasy-Serie "Das Mal der Götter" in eine Welt, in der ein magisches Zeichen das Schicksal eines ganzen Landes bestimmt. Eine Geschichte voller überraschender Wendungen und großer Gefühle, die man nicht mehr aus der Hand zu legen vermag! //Dies ist der dritte Band der göttlich-gefühlvollen Buchserie "Das Mal der Götter". Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:  -- Band 1: Das Mal der Götter 1. Berufen  -- Band 2: Das Mal der Götter 2. Erwacht -- Band 3: Das Mal der Götter 3. Betrogen -- Band 4: Das Mal der Götter 4. Erwählt -- Sammelband der göttlichen Fantasy-Reihe "Das Mal der Götter"// Diese Reihe ist abgeschlossen.
BIOGRAFIE
Francesca Peluso wurde 1995 in Hessen geboren. Schon früh erwachte ihre Liebe zu Büchern, dem Lesen und Schreiben. Dabei hat sie eine Vorliebe für fantastische Welten, mutige Heldinnen und große Liebesgeschichten. Ihre Liebe für das gedruckte Wort veranlasste sie auch dazu, Buchwissenschaft im schönen Mainz zu studieren. Neben ihrem Studium ist sie begeisterte Tänzerin, Serienjunkie und Kaffeeliebhaberin.
MOJOS
Mojos von Saskia
saskiasta
Tolle Fortsetzung, bei der die Charakter zwar öfter überreagierten, aber trotzdem greifbar blieben. Vorsichtig, Cliffhanger-Gefahr
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.