!
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht
Sarah J. Maas

Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht

RomanceFantasy
Ist Teil der Reihe
Das Reich der sieben Höfe
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit ihrer Familie in Pennsylvania. Bereits mit sechzehn schrieb sie den ersten Entwurf zu ihrer Erfolgsserie >Throne of Glass<. Ihre zweite Serie, >Das Reich der sieben Höfe<, hat eine ebenso große internationale Fangemeinde. Die Bücher der gefeierten Fantasy-Autorin sind weltweit erfolgreich und wurden mittlerweile in 36 Sprachen übersetzt. Auch in Deutschland stürmt sie regelmäßig die Bestsellerlisten.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
22.03.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783423762519
Sprache
German
Seiten
352
Schlagworte
Leidenschaft, Magie, Romantik, Feen, High Fantasy, Spannung, young adult, Cassian, Fantasyepos, Fae, Feyre Archeron, Romantasy, Rhysand, romantische Fantasy, Hof der Nacht
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von chillysbuchwelt
chillysbuchwelt
chillysbuchwelt
Cover: Als ich es das erste Mal sah, bekam ich tatsächlich Gänsehaut, denn ich finde es wieder wundervoll!😍 Meinung: Achja, Sarah J. Maas, ich liebe einfach Ihre Art zu schreiben und war einfach megaglücklich, als ich dieses Werk in meinen Händen halten durfte. Schon eine ganze Weile ist Sie meine Lieblingsautorin, denn ich Liebe nicht nur die Welt Erilea und Prythian, ich bin ein riesen Fan von Ihren Schreibstil. Schon nach den ersten Paar Seiten war ich wieder voll drin, denn die Art wie die Autorin schreibt, macht es einen besonders leicht. Die detailreichen Beschreibungen liebe ich schon, seitdem ich mein erstes Buch der Autorin las und natürlich sind diese auch hier wieder wirklich klasse. Nachdem ich dieses Buch beendet habe, habe ich manche Rezension gelesen. Die Meinungen über dieses Buch sind tatsächlich sehr gespalten, was ich zum Teil nachvollziehen kann. Wer eine Menge Action erwartet wie in Band 3, der wird mit Frost und Mondlicht nicht viel Freude haben. Der 4. Band dieser grandiosen Reihe ist wirklich sehr ruhig. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, denn ich habe auch dieses Band verschlungen, weil es mich gefesselt hat. Tatsächlich muss ich sagen, ist das Buch vieeeeel zu kurz, aber das empfand ich auch bei den anderen drei Teilen, obwohl diese zum Teil doppelt so viel Seiten hatten wie Frost und Mondlicht. 😂 In diesem Band lesen wir aus der Zeit nach dem großen Krieg. Die alt bekannten Charaktere lernen wir noch ein wenig besser kennen und begleiten diese bei der Verarbeitung der Geschehnisse. Ich habe es geliebt wieder von Feyre und Rhysand zu lesen, deren Liebe ist so speziell und dennoch wundervoll. Besonders interessant fand ich, zu erfahren, wie es Nesta und Elain ergangen ist, jedoch gab es hier für mich noch zu wenig Informationen. Sarah J Maas schafft es mich auch, ohne actionreiche Szenen wieder voll in den Bann zu ziehen. Ich konnte das Buch nicht beiseitelegen, war immer mal wieder erstaunt und sehr gerührt. Die Autorin hat mich berührt und mir sehr viel Freude beim Lesen bereitet. Zum Glück bleibt Frost und Mondlicht nicht der letzte Band. Fazit: Mit Frost und Mondlicht geht es interessant aber sehr ruhig weiter. Dieser Band hat mich berührt und die schon tollen Charakter noch weiter ausgearbeitet. Es war wundervoll, zu erfahren wie es nach dem Actionreichenende von Band 3 weiter geht. Wer viel Action erwartet, wird mit Frost und Mondlicht nicht viel Freude haben. Wer jedoch einfach erfahren mag wie die ausdrucksstarken Charaktere nach dem spannenden Ende von Band 3 weiter leben, der muss Band 4 lesen. Ich LIEBE die Charaktere und vor allem die Beziehung von Feyre und Rhys, somit habe ich auch diesen Band wieder verschlungen.💕 Ich danke den dtv Verlag vom herzen für das Rezensionsexemplar
Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch