mojoreads
Community
Das Star Wars(TM) Buch
Ist Teil der Reihe
Big Ideas
!
3.6/5
3 Bewertungen
!Hardcover
24.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Umfassendes Star Wars(TM) Wissen in einem Buch  Bereit für eine spektakuläre Reise durch die weit, weit entfernte Galaxis? Das Star Wars Buch präsentiert die wichtigsten Helden und Schurken der Star Wars Galaxis! Spektakuläre Originalfilmbilder, fantastische Infografiken und spannendes Expertenwissen lassen die Fans das Leben von Yoda, Luke Skywalker, Darth Vader und anderer hautnah miterleben. Der perfekte Überblick zu den facettenreichen Star Wars Figuren, Schauplätzen und Raumschiffen aus allen Star Wars Filmen und Serien, unter anderem mit Infos zur Serie The Mandalorian ! Das große Star Wars Buch zum Nachschlagen - die gesamte Star Wars Saga auf einen Blick Vom Aufstieg Anakin Skywalkers, den Klonkriegen und der Zeit der Rebellen über die Zerstörung des bösen Imperiums bis zum Erstarken der Ersten Ordnung und dem Kampf des Widerstands - dieses Buch entführt auf eine sensationelle Zeitreise durch über 40 Jahre Star Wars Geschichte. Der neue Titel aus der DK Kultreihe Big Ideas. . Die wichtigsten Star Wars Charaktere, Star Wars Fahrzeuge & Schauplätze  . Spannende Hintergrundinfos & detailreiche Analysen zu dem Leben der Helden & ihrer Ausrüstung . Spektakuläre Originalfotos aus allen Star Wars Filmen & Star Wars Serien  Die einzigartige Star Wars Welt fundiert & zugänglich aufbereitet: Die geballte Ladung Star Wars Wissen für echte Fans!
BIOGRAFIE
Pablo Hidalgo schreibt seit 1995 professionell über Star Wars. Im Jahr 2000 schloss er sich Lucasfilm an und arbeitete zunächst als Autor bei StarWars.com und ist heute kreativer Leiter der Geschichtenentwicklung. Er hat mehrere Star Wars-Nachschlagewerke geschrieben oder mitgeschrieben, darunter Star Wars: Die offizielle Geschichte. Er lebt in San Francisco. Cole Horton ist Autor, Historiker und Fachmann der Spieleindustrie. Er schrieb mehrere Star Wars Bücher, darunter Star Wars Das ultimative Buch, Star Wars Superlabor, Star Wars Absolut alles, was du wissen musst und Star Wars Die illustrierte Enzyklopädie. Er schloss sein Studium der Geschichte an der Indiana University ab und verfasst Texte für StarWars.com und Marvel.com. Außerdem arbeitet er bei EA an Star Wars Spielen und lebt mit seiner Frau in San Francisco. Dan Zehr ist Moderator des Star Wars Podcasts Coffee With Kenobi und schreibt regelmäßig Beiträge für StarWars.com. Außerdem unterrichtet er Literatur und Schreiben an einer Highschool. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in Illinois.
MOJOS
Mojos von read_about_it_once
read_about_it_once
read_about_it_once
Dieses Buch sollte bei keinem Star Wars Fan fehlen. Die Illustrationen und das umfangreiche Wissen lassen es zu einem wahren Schatz werden
REZENSIONEN
Bewertet von read_about_it_once und Sabine D
read_about_it_once
binesblog
read_about_it_once
Das Cover ist sehr schlicht und hochwertig. Dadurch liegt es gut in der Hand und ist recht schwer.
Man erfährt in diesem Buch wirklich viele Dinge rund ums Star Wars Universum. Alles ist systematisch sortiert und am Ende findet man nochmal ein genaues Register, was die Suche vereinfacht.
Die Texte sind gut leserlich und einfach erklärt, sodass die Informationen gut rüberkommen. Alles wird durch verschiedene Bilder geschmückt, die einen sofort in Erinnerungen schwelgen lassen.
Besonders gut fand...
Weiterlesen
Wow
"Das Star Wars Buch" bietet "Das ultimative Wissen über eine weit, weit entfernte Galaxis" und begeistert ganz sicher alle Star Wars -Fans.

Schon das Inhaltsverzeichnis lässt bei Fans von Star Wars das Herz schneller schlagen.
Vertraute Namen und Bilder ganz viele Themen kann man entdecken.

Die Autoren sind:
Pablo Hidalgo - ein anerkannter Experte. Bei Lucas Film ist er über 20 Jahre und als Autorität in Sachen Star Wars und Experte bekannt.
Dan Zehr ist zuständig für die Blogbeiträge bei Star...
Weiterlesen
Wow