mojoreads
Community
Martin Eisenlauer

Das große, ultimative, inoffizielle Pokémon-Go-Buch

!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Pokémon Go ist eines dieser Spiele, die leicht zu lernen, aber schwer zu meistern sind. Schon nach ein paar Minuten sind die ersten Monsterchen gefangen. Doch bis zur wahren Meisterschaft vergehen Wochen, vielleicht sogar Monate. Denn das Spiel hat komplizierte Mechanismen, die in der App nicht erklärt werden. Dieses Buch enthüllt alle wichtigen Geheimnisse, erklärt das komplexe Kampfsystem und macht Euch zu wahren Poké-Meistern!
BIOGRAFIE
Martin Eisenlauer ist Deutschlands vermutlich bester Pokémon-Go-Experte. Der Journalist und Videospieler aus der Generation C64 hat bereits vor Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht. Für die „Bild"-Zeitung verantwortet er den Bereich „digital" und verfasste dort auch die umfangreiche Tipps-und-Tricks-Serie zum Spiel.

PRODUKTDETAILS

MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.