mojoreads
Community
!
Das universelle Tagebuch
Karla Friedrich, Tom Patzke

Das universelle Tagebuch

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Auf der Suche nach ihrem spirituellen Weg meldeten sich nach einer Seminarteilnahme bei Rhea Powers die geistigen Begleiter von Karla und Tom zu Wort, in Form von Channelings. Dies geschieht seitdem in täglichen Treffen, in denen jeweils auch eine aktuelle Frage beantwortet wird. Zusätzlich teilen die beteiligten Wesen, eine Ansammlung von Energien, ihre Beobachtungen mit, über die Erfolge und auch Widrigkeiten bei der Umsetzung der Bewusstwerdung. Das Buch dokumentiert also einerseits die Fortschritte eines spirituellen Wegs, andererseits bietet es Antworten auf viele Fragen, deren Spannweite von banal bis tiefgreifend reicht. Das Tempo ist bewusst auf kleine Schritte ausgelegt, weil dies für Menschen am einfachsten zu handhaben ist. Die unübersehbaren Wiederholungen spiegeln die Wiederholungen wieder, die fast alle Menschen in ihrem Dasein vollziehen, bis die jeweilige Lektion verstanden und verinnerlicht wurde, unabhängig vom jeweiligen Stand des Bewusstseins.
BIOGRAFIE
Karla Friedrich wurde am 11.12.1967 in der Tschechoslowakei geboren. Die Familie siedelte nach Deutschland um, als Karla 1 Jahr alt war. Dort kam ihr Bruder zur Welt und die Familie wurde in Freiburg sesshaft. Karla absolvierte nach erfolgreichem Schulabschluss ein Studium als Modedesignerin in Berlin, wo sie auch viele Jahre in einer Punkband mitwirkte und gleichzeitig eine Nähwerkstatt eröffnete. Schließlich zog es sie wieder in den Heimatort ihrer Mutter in die Slowakei zurück, wo sie wiederum eine Nähwerkstatt betreibt. In der Ruhe des elterlichen Hauses widmet sie sich, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, ihrem spirituellen Weg, den bereits ihre Mutter begangen hatte. Thomas Patzke wurde am 22.02.1956 in Biersdorf/Westerwald als zweiter Sohn der Eheleute Erich und Käthe Patzke geboren. Nach der Grundschule und dem erfolgreichen Abschluss des Gymnasiums studierte er Physik und Architektur in Göttingen, Bonn und Berlin. In Berlin eröffnete er ein Architekturbüro und unterrichtete zeitweilig an zwei Universitäten als Dozent und Lehrbeauftragter. Er heiratete und ist Vater zweier Söhne. Nach der Scheidung lernte er Karla Friedrich in der Slowakei kennen, mit der er seit 2012 dort zusammen lebt und arbeitet.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
30.11.2016
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783958029941
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)