mojoreads
Community
!
Deak, B: Kleines Leben

Deak, B: Kleines Leben

!
0 Bewertungen
!Taschenbuch
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Dieses Buch beinhaltet eine Sammlung von Gedichten, deren Entfaltung durch besondere und vertraute Momente ermöglicht wurde. Inspiration verschaffte der Autorin das unsanfte Leben und das, was sie erlebt, gehört und gesehen hat. Auf einer Odyssee der Gefühle fasste sie Liebe und Schmerz in Worte ...
BIOGRAFIE
Beate Deak erblickte 1988 in Siebenbürgen das Licht der Welt. Seit ihrem zweiten Lebensjahr lebt sie mit ihren Eltern in Österreich. Völkermarkt in Kärnten war ihre erste Heimat. Es verschlug sie auf das wunderschöne Schloss Eichbüchl in Niederösterreich, dem sie bis zum heutigen Tage treu geblieben ist. Sie pflegte bereits in frühen Jahren das Gedichteschreiben auf Ungarisch und Deutsch und interessierte sich schon immer für Musik und für das Außergewöhnliche.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
-
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783850222525
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)