mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Lastet ein Fluch auf Norah? Wird sie einen Menschen töten? Einen Mann, den sie gar nicht kennt? Eine alte Bettlerin, die Norah anspricht und kurz darauf spurlos verschwindet, ist davon überzeugt. Nie im Leben könnte sie zur Mörderin werden. Da ist sich Norah ganz sicher. Doch was ist am Ende schon sicher?
BIOGRAFIE
MELANIE RAABE wurde 1981 in Jena geboren. Nach dem Studium arbeitete sie tagsüber als Journalistin - und schrieb nachts heimlich Bücher. 2015 erschien DIE FALLE, 2016 folgte DIE WAHRHEIT, 2018 dann DER SCHATTEN. Ihre Romane werden in über 20 Ländern veröffentlicht, mehrere Verfilmungen sind in Arbeit. Melanie Raabe betreibt zudem gemeinsam mit der Künstlerin Laura Kampf einen erfolgreichen wöchentlichen Podcast rund um das Thema Kreativität, "Raabe & Kampf". Melanie Raabe lebt und arbeitet in Köln.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
09.03.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783442719037
Sprache
German
Seiten
416
MOJOS
Mojos von doncish und cassiopeia
doncish
cassiopeia
Nach vielen Jahren, in denen ich kaum Krimis oder Gegenwartsliteratur las, hat dieses Buch mich positiv überrascht. Figuren, Plot, Stimmung - alles frisch, modern, stimmig. Richtig gute Unterhaltung.
Spannend aufgebauter Thriller mit raffinierten Wendungen und einem überzeugenden Finale - lesenswert.
REZENSIONEN
Bewertet von Señor Rolando und doncish
sr_rolando
doncish
Es geht um eine Prophezeiung, welche Norah Richter von einer Bettlerin mitten auf der Straße in Wien erhält. Und die Frage, ob es letztlich genau so kommen wird, ist jene, um welche die Geschichte sich dreht.

Norah ist eine Journalistin, die nach einer langjährigen Beziehung von Berlin nach Wien umzieht, um einen Neuanfang zu starten. Beim quasi ersten Spaziergang in der neuen Stadt trifft sie die Bettlerin, welche ihr obigen Spruch serviert. Von da an geht es quasi bergab. Norah kennt diesen A...
Weiterlesen
Wow
Wow