mojoreads
Community
Ist Teil der Reihe
Detective Bob Sparkes
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Wenn Deine schlimmst Angst Wirklichkeit wird... Die Freundinnen Alex und Rosie reisen nach dem Abitur nach Bangkok - und verschwinden spurlos. Die Eltern benachrichtigen Reporterin Kate Waters, die sich aus eigenen Gründen in den Fall einschaltet. Auch ihr Sohn ist in Thailand unterwegs, lässt aber kaum von sich hören. Als man nach dem Brand in einem Hostel zwei Frauenleichen findet, steht fest: Es handelt sich um Alex und Rosie. Doch die Umstände des Brandes werfen Fragen auf. Und dann gibt es da noch einen jungen Mann, den einzigen Zeugen, der mit Brandwunden im Krankenhaus liegt. Wer ist er und was hat er gesehen? Ein packender Thriller von Bestsellerautorin Fiona Barton über die Urangst einer jeden Mutter ...
BIOGRAFIE
Fiona Barton wurde in Cambridge geboren und arbeitete lange bei der «Daily Mail», beim «Daily Telegraph» und bei der «Mail on Sunday». Für ihre Tätigkeit gewann sie den britischen Preis «Reporter of the Year». Viele Jahre war sie als Prozessbeobachterin und Gerichtsreporterin für verschiedene Medien tätig. Heute arbeitet sie als Medientrainerin. Ihr Erstling "Die Witwe" landete auf Anhieb auf den internationalen Bestsellerlisten.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook