mojoreads
Community
!
Der alte Löwe

Der alte Löwe

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Gerade durch die Einfachheit eine Brücke zum "Unbegreiflichen" anbieten... Märchen, Geschichten und Erzählungen, alles Möglichkeiten das Mystische in Erinnerung zu bringen und den Weg zurück zur Einfachheit zu finden. Bilder, mit denen man den Weg finden kann; aus den "Alltag", in eine Welt, die jenseits unserer Vorstellungen existiert. Die wir alle anstreben und suchen und die Mystiker, Märchenerzähler, Poeten und "Heilige" schon seit Anbeginn durch ihre Werke beschreiben und in Erinnerung behalten. Die Zeit ist gekommen um aufzuwachen, zu erkennen und die Brücke zu schlagen, zwischen dem Sichtbaren zum "Unbegreiflichen" .. Die Texte von Peters beschreiben in einfachen Worten unsere Welt und lassen dahinter das sichtbar werden, was wir alle suchen, aber schon lange nicht mehr sehen können. Es ist eine Einladung zu sehen... zu fühlen, anzunehmen und dankbar zu sein, für all das, was uns umgibt. Eine Einladung, die Wunder im Alltäglichen wieder Wahr-zu-nehmen.
BIOGRAFIE
Peters wurde 1955 am Niederrhein geboren. Nach 20 jähriger Berufstätigkeit als Ingenieur, entdeckte er sein "Berufung" zum "Heiler" und "Autor". Er bietet heute Einzelbegleitungen, Seminare und Vorträge an und veröffentlicht Märchen, Gedichte und Anregungen, die ihm meisten nachts, neben vielen persönlichen Anleitungen aus der "Geistigen Welt", in seinen Bleistift fließen...

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
03.07.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783958025400
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)