mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Mäxchen Pichelsteiner, den die ganze Welt nur als den kleinen Mann kennt, ist inzwischen so berühmt, dass sogar Mister Drinkwater höchstpersönlich aus Amerika anreist, um sein turbulentes Leben zu verfilmen. Als Emily den Film im fernen Alaska im Fernsehen sieht, traut sie ihren Augen kaum. Denn das Mädchen misst selbst gerade einmal fünf Zentimeter, und seine Mutter ist eine geborene Pichelsteiner. Ob Emily und der kleine Mann verwandt sind?
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

MOJOS
Mojos von daslesendesatzzei...
daslesendesatzzeichen
daslesendesatzzeichen
Großartig, großartig, großartig! Hatte ich als Hörbuch und kann es heute noch auswendig. Das kleine Mäxchen, das in der Streichholzschachtel schläft - was wollte ich doch immer so ein Kerlchen!!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)