mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Nur fünf Zentimeter ist Mäxchen Pichelsteiner groß, der von allen nur der kleine Mann genannt wird. Nachts schläft er bequem in einer Streichholzschachtel, tagsüber tritt er mit Professor Jokus von Pokus im Zirkus auf. Als Artist wird Mäxchen weltberühmt und bekommt verlockende Angebote von den größten Zirkussen der Welt. Aber eines Tages ist er plötzlich weg. Die Polizei ist ratlos: Wurde der kleine Mann von einer internationalen Verbrecherbande entführt?
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
Mojos von daslesendesatzzei...
daslesendesatzzeichen
daslesendesatzzeichen
Jokus von Pokus und Mäxchen sind ein Dreamteam! Als Hörbuch habe ich die Geschichte rauf und runter gehört: "Wohlauf zu frischen Taten - es riecht nach Gänsebraten!" - WUNDERBAR!!!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)