mojoreads
Community
Martin Widmark

Detektivbüro LasseMaja - Das Cafégeheimnis (Bd. 5)

UnterhaltungJugendbücherKrimi
Ist Teil der Reihe
Detektivbüro LasseMaja
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Überfälle zur richtigen Zeit Schon zum dritten Mal ist das Café von Valleby überfallen worden. Immer genau dann, wenn die Kasse voll ist. Der Fall ist zu knifflig für den Polizeiinspektor allein. Wieder einmal muss er die Detektive Lasse und Maja um Hilfe bitten ... Einfach zu lesen - knifflig zu lösen!
BIOGRAFIE
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer "LasseMaja" schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
14.04.2017
Ausgabe
eBook
ISBN
9783764190651
Sprache
German
Seiten
80
Schlagworte
Detektiv, Leseförderung, Polizeiinspektor, Krimi, Schweden, Überfall, Fall lösen, Café
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook