mojoreads
Community
Devils' Line 02
Ryo Hanada

Devils' Line 02

!
4.8/5
5 Bewertungen
!Taschenbuch
6.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
Mojos von luna literary, lovely_girl und andere
lunaliterary
lovely_girl
xmisscitychannelx
Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach. Es bleibt weiterhin spannend. Es tauchen neue Charaktere wie Hans Lee auf, die wirklich interessant wirken.
Wunderschöne Fortsetzung, die spannend und leidenschaftlich gehalten wurde. Große Empfehlung
xmisscitychannelx
Wieder ein sehr spannender Band :)
REZENSIONEN
Bewertet von xmisscitychannelx und luna literary
xmisscitychannelx
lunaliterary
xmisscitychannelx
❄️Autor: Ryo Hanada
❄️Genre: Mystery
❄️Bände: 14 in Japan
❄️Zeichenstil: (3/5🌟🌟🌟🌟🌟)
❄️Preis: 6,95€
❄️Verlag: @kaze.deutschland
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Zum Glück hat Yuki den Kampf gegen die Scharfschützin überlebt, wenn auch nur knapp. Zu verdanken hat er das seinem mysteriösen Blutspender. Doch seitdem verkriecht sich Yuki in seiner Wohnung. Tagelang lässt er nichts von sich hören und niemand kommt an ihn heran, auch Tsukasa nicht. Krank vor Sorge weiß sie weder ein noch aus. B...
Weiterlesen
Wow
🍁 i n h a l t → Am Ende vom ersten Band wird auf Tsukasa und Anzai geschossen.. Ein Scharfschütze hat es auf Anzai abgesehen, doch warum? Tsukasa wurde von einem Schuss gestreift und blutet ..Anzai verwandelt sich, aufgrund des Blutes, doch er tut ihr nichts. Stattdessen springt er hinaus in die Nacht und will den Scharfschützen jagen. Ob das gut ausgeht? ..Plötzlich taucht auch noch ein zweiter Vampir auf ..und hilft Anzai. Um Anzai vor dem Tod zu bewahren gibt er ihm Menschenblut. ..Doch ande...
Weiterlesen
Wow