mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Sanna Lindström ist 2014 erfolglos auf der Suche nach einem Brautkleid und designt sich kurzerhand selbst ihr Traummodell. Nachdem sie ein Bild davon auf Facebook teilt, ist das Feedback überwältigend. So entscheidet sich die Schwedin, die eigentlich Medizin studiert hat, ins Brautmoden-Business einzusteigen und ist heute eines der bekanntesten Gesichter der VOX-Serie »Zwischen Tüll und Tränen«. Sie macht anderen Frauen Mut: Frau kann alles schaffen, auch wenn es nicht immer leicht ist! Denn was im Fernsehen nicht zu sehen ist: Ihr Weg war bis hierhin nicht immer nur »pastellig«. Im Gegenteil ... Sanna Lindström schreibt über ihre Auswanderung von Schweden nach Deutschland, die große Liebe, jahrelange Depressionen, ihren Weg in die Selbstständigkeit und den Spagat zwischen ihren Rollen als Mutter und Unternehmerin. Natürlich geht es auch immer wieder um das, was sie selbst und so viele andere Frauen auf der Welt begeistert: Brautkleider. So gibt die gefragte Designerin wertvolle Tipps für eine unvergessliche Hochzeit und das wohl bedeutendste Kleidungsstück im Leben einer Frau. .
BIOGRAFIE
Bereits als junges Mädchen designte die 1990 in Uppsala geborene Sanna Lindström ihre ersten Kleider und träumte davon, eines Tages ihren eigenen Laden zu eröffnen. Als sie Jahre später in Vietnam ihren heutigen Ehemann kennenlernte, zog sie zu ihm nach Deutschland. Doch bis ihr Traum Wirklichkeit wurde, musste sie große Hindernisse überwinden. Schließlich gründete die Schwedin die Marke »Sanna Lindström« und entwirft seither Mode für Hochzeit und Besonderes.
MOJOS
Mojos von sarah.booksbeauty
bambisusuu
sarah.booksbeauty
Emotionale Momente, Einblicke in "Zwischen Tüll und Tränen" und authentische Tipps für eine Traumhochzeit!
REZENSIONEN
Bewertet von Ramona Kielfeder und sarah.booksbeauty
ramonan
bambisusuu
Ramona Kielfeder
Die VOX-Sendung Zwischen Tüll und Tränen ist mir ein Begriff, aber es ist wirklich schon ewig her, dass ich da mal eine Folge geguckt habe.
Nichtsdestotrotz finde ich das Thema Heiraten an sich total schön und heule sowieso immer, wenn ich da über emotionale Videos im Internet stolpere. Deshalb fand ich Die Brautflüsterin von Sanna Lindström sehr interessant und wollte gerne in die Geschichte von ihr eintauchen.

Sanna Lindström hat nicht nur über ihre Auswanderung von Schweden nach Deutschland ...
Weiterlesen
Wow
sarah.booksbeauty
Das Buch "Die Brautflüsterin" von Sanna Lindström ist für alle "Zwischen Tüll und Tränen"-Liebhaber ein absolutes Muss. Aber auch für werdende Bräute oder Leser, die sich inspirieren lassen wollen, ist das Buch traumhaft schön.

In diesem Buch erwarten ein zwar keine Illustrationen, dafür aber tolle Einblicke in das Leben von der herzlichen Schwedin Sanna Lindström. Bekannt geworden ist Sanna durch die TV-Show "Zwischen Tüll und Tränen", wo sie wöchentlich zu sehen ist. Ihre authentische und lie...
Weiterlesen
Wow