mojoreads
Community
John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan

Fantasy
Ist Teil der Reihe
Die Chroniken von Araluen
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Abenteuer zwischen Wald und Burg: die neue packende Fantasy-Reihe. Spannend, actionreich, fesselnd!

Sein ganzes Leben hat der 15-jährige Will davon geträumt, ein großer Ritter zu werden wie sein Vater, den er nie gekannt hat. Weil er aber zu klein und schmächtig ist, wird er den geheimnisvollen Waldläufern als Lehrling zugeteilt. Statt Schwert und Schlachtpferd erhält er Pfeil und Bogen und ein kleines Pony. Als das Königreich von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen angegriffen wird, muss Will sich bewähren und stellt fest, dass das Leben eines Waldläufers viele Herausforderungen, aber auch besondere Möglichkeiten birgt …

BIOGRAFIE
John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
06.12.2012
Ausgabe
eBook
ISBN
9783641101176
Sprache
German
Seiten
320
Schlagworte
Fantasy, Fantasy für Jungs, Fantasy für Kinder
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von julchensydney
julchensydney
Perfekt für jeden der nach Herr der Ringe mal etwas über Waldläufer lesen wollte. Der Waisenjunge Will findet seine Bestimmung- auf Umwegen. Sein Lehrer Walt ist ein sarkastisch-mürrischer aber genialer Meister seines Fachs. Die Reihe wächst einem mit den Charakteren richtig ans Herz. Die Ausbildung ist ein anstrengender aber lohnender Weg und führt an einigen Gefahrenstellen vorbei. Eine Welt, in die man immer mal wieder gerne zurückkehrt.
2 Wows

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2020 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch