mojoreads
Community
Arwen Elys Dayton

Die Clans der Seeker (1). Die Stunde des Fuchses

Fantasy
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
In Schottland werden Quin, ihre große Liebe John und ihr Cousin Shinobu zu Seekern ausgebildet. Ein jahrelanges hartes Training, doch am Ende werden die Jugendlichen - wie ihre Vorfahren - zur edlen Kaste derer gehören, die für das Gute kämpfen. Uralte magische Dolche bringen sie dabei durch Zeit und Raum. Erst als es zu spät ist, entdecken die drei, dass sie das heilige Wissen nutzen sollen, um Auftragsmorde zu begehen. Können sie ihrem Erbe entkommen? Und hat in diesem schrecklichen Krieg die Liebe eine Chance?
BIOGRAFIE
Sonja Häußler wurde 1971 in Marbach am Neckar, in Schwaben, geboren - sie kann nicht alles, dafür aber stilsicheres Hochdeutsch. Nach dem Studium der Angewandten Sprachwissenschaft (Englisch und Italienisch) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim arbeitete sie zunächst im Bereich Journalismus, bevor sie sich ihrer Leidenschaft, den Büchern, zuwandte. Heute übersetzt sie Kinder- und Jugendliteratur sowie Bildbände und Reiseführer.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
02.01.2017
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783401510149
Sprache
German
Seiten
472
Schlagworte
Rache, Treue, Seeker, Fantasy, Liebe
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook