mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Stress und Erschöpfung, Verlust und Trauer, Veränderung und Übergang - schwierige Zeiten lassen sich besser überstehen, wenn man innerlich stark ist. Suzy Reading gibt einem mit ihrem "Vitalitätsrad" viele Werkzeuge der Selbstfürsorge an die Hand, die in Krisen helfen. Ob Trennung, Abschied von einem bisherigen Lebensabschnitt, Krankheit oder Tod eines Nahestehenden - man lernt, den eigenen Selbstwert und die Resilienz zu stärken, um besser mit Ängsten, Depressionen und Überforderung umzugehen. Suzy Reading zeigt, wie Stress und Traumata sich im Körper festsetzen und wie man auch diesen physischen Belastungen entgegenwirken kann. Das Buch bietet viele Mental-, Bewegungs- und Atemübungen, die helfen, Anspannungen loszulassen, negative Gefühle anzunehmen, Blockaden zu lösen und seelische Verletzungen zu heilen. Man entdeckt Kraftorte in der Natur, schöpft neue Energie und richtet einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft.
BIOGRAFIE
Suzy Reading ist anerkannte Psychologin, qualifizierte Yogalehrerin und Personal Trainerin. Zu ihrer Arbeit gehören persönliches Coaching, Walk-and-Talk-Sitzungen, Einzel- und Gruppenyogastunden sowie Mutter-Kind-Yogakurse. In ihren Workshops über Selbstfürsorge und andere Themen wie Schlaf, Ruhe und Entspannung, und wie man nachhaltige Lebensveränderungen vollzieht, vermittelt sie fundiertes Hintergrundwissen. Darüber hinaus ist Suzy Reading Expertin im Bereich Psychologie für "Neom Organics" und arbeitet als Redakteurin für das Magazin "Psychologies". Weitere Informationen unter: www.suzyreading.co.uk
MOJOS
Mojos von damarisdy
damarisdy
Ein sehr anschauliches und erbauendes Werk! :-)
REZENSIONEN
Bewertet von damarisdy
damarisdy
Ich habe mich sehr über den Titel "Die Heilkraft der Selbstfürsorge" von Suzy Reading gefreut, welcher mir freundlicherweise von der Edel Verlagsgruppe via Netgalley als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür, selbstverständlich beeinflusst dies meine Meinung zum Buch in keiner Weise.
Das Thema der Selbstfürsorge beschäftigt mich schon lange und es handelt sich hierbei um ein weiteres Buch zu dem Thema, welches ich nun lesen du...
Weiterlesen
Wow