RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
Ariana Chambers

Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch

Fantasy
Ist Teil der Reihe Die Hexen von Fairhollow High
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Spannender Hexen-Roman für Mädchen ab 11 Jahren Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer um zwei beste Freundinnen mit magischen Kräften, die an ihrer Schule gegen eine fiese Clique von bösen Hexen kämpfen.Über das Buch:Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen!Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren – und auch auf Nessa haben sie es abgesehen.Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur – und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern …An dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu! Bei den Hexen der Fairhollow Highschool steht Freundschaft über allem! Doch leider gilt das nicht nur für die Silberhexen Nessa und Holly … auch die gefährlichen Bluthexen halten zusammen. Das ideale Geschenk für Magie-Fans!
BIOGRAFIE

Ariana Chambers verbrachte ihre Kindheit in einem kleinen Dorf in Schottland, wo sie zwischen Schafen und Rindern aufwuchs und schon früh lernte, an die Macht der Magie zu glauben. Später studierte sie Geschichte und Englische Literatur und arbeitete als Hundesitterin, Barkeeperin, Lehrerin und Buchhändlerin – doch ihre wahre Leidenschaft galt schon immer dem Schreiben. Heute lebt Ariana mit ihrem Mann, ihren Kindern und zwei Hunden in London und ist immer noch davon überzeugt, dass es Magie in unserer Welt gibt – und dass man sie auch sehen kann, wenn man die Augen nur weit genug offen hält.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
© 2019
Ausgabe
eBook
ISBN
9783845832579
Sprache
German
Seiten
208
Schlagworte
MOJOS
!
Dir liegt dieses Buch am Herzen?
Gib ihm als erste*r Dein Mojo!
REZENSIONEN
Bewertet von nickssweety
nickssweety
nickssweety
17 February, at 16:31
Für Hexenliebhaber <3 Dieses Buch ist perfekt für die Zielgruppe, aber auch für "ältere" geeignet. Nessa ist 13 und ein gewöhnliches Mädchen. Aufgrund der beruflichen Veränderung ihres Vaters, muss sie zu ihrer Tante nach Fairhollow ziehen. Dort angekommen, hat sie ihren ersten Schultag und alles läuft super, vorerst! Dies ändert sich schlagartig, als sie Holly kennenlernt und sich von Izzy und ihrer Gang abwendet. Warum sie plötzlich so bösartig zu ihr sind, lernt man im Laufe der Geschichte kennen. Es wird sehr turbolent! Großartig und lehrreich, vor allem in dieser speziellen Altersklasse. Jeder sucht sich seine Freunde selbst aus und lässt sich nicht einschüchtern oder beeinflussen. Im Alter von 13 war ich selbst begeistert von Hexen und wollte eine sein. Die Geschichte um Nessa ist wirklich sehr gut gelungen und birgt sogar noch eine tolle Botschaft! Für diese Altersklasse genau das Richtige. Ich bin sehr gespannt wie es mit Nessa, Holly, der Tante und den anderen Hexen von Fairhollow weitergeht...

KOMMENTARE

!
Für dieses Buch sind leider noch keine Kommentare verfügbar.
Vielleicht möchtest du ja eine Diskussion anzetteln ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads