mojoreads
Community
!
Die Musik und die Liebe
Ingrid Brachtel

Die Musik und die Liebe

!
0 Bewertungen
!Paperback
14.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Dies ist ein Print on Demand-Buch und wird voraussichtlich bis zum 21st April 2021 ausgeliefert.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Es ist dem Menschen gegeben, in Frieden zu leben, aber noch sind Zank und Streit und Gewalt vorherrschend in der Welt. Und auch wenn Menschen es sich immer wieder schönreden, so haben sie noch nicht den Schlüssel zu ihrem wahren Selbst in ihren Händen. Ego ist noch die größte zerstörerische Macht in der Welt. Das Gegengewicht ist dabei, sich aufzubauen, aber ist noch zu schwach: Es muss stärker werden! Und dabei hilft die Musik, weil sie göttlich ist, weil der Himmel voller Musik ist, weil die Musik das beste Mittel gegen die dunklen, zerstörerischen Gefühle in den Menschen ist . Die Musik ist das Heilmittel der Zeit, es gibt kein besseres. Und sie steht allen Menschen zur Verfügung.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
25.02.2016
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783958028593
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)