mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Niemand ist zu klein für eine große Tat! In einem Land, in dem es nichts mehr gibt, streift die riesige Nimmersattkatze umher und verschlingt alles und jeden, der ihr über den Weg läuft. Bis sie einem winzig kleinen und sehr mutigen Mädchen begegnet, das sich nicht fressen lässt, sondern der hungrigen Katze einen abenteuerlichen Handel vorschlägt. Das Mädchen will den wahren Grund für das Knurren im Bauch der Katze herausfinden. Und es hat auch schon eine Idee.
BIOGRAFIE
Magdalena Hai, geboren 1978 im finnischen Jyväskylä, schreibt Bilder- und Kinderbücher sowie Fantasy- und Sci-Fi-Romane für Jugendliche. Ihre Werke wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
09.01.2021
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783791501505
Sprache
German
Seiten
48
MOJOS
Mojos von bookfay
bookfay
Ein interessantes Kinderbuch, dass das Thema Habgier und Genügsamkeit näher bringt. Ich fand das Thema super umgesetzt und gerade für Kinder gut in einer Geschichte verpackt dargestellt.
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)