mojoreads
Community
!
Die Sachkundeprüfung für das Bewachungsgewerbe gem. §34a GewO
Tobias Helms

Die Sachkundeprüfung für das Bewachungsgewerbe gem. §34a GewO

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Mit diesem Leitfaden gibt der Sicherheitsbegleiter Tobias Helms Interessierten einen kompakten Begleiter für die Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe gemäß §34a der Gewerbeordnung zur Hand. Behandelt werden alle prüfungsrelevanten Themen. Zudem beinhaltet das Buch die Bewachungsverordnung (BewachV), den §34a der Gewerbeordnung (GewO), die BGV A1, die BGV C7 (neu: DGUV Vorschrift 23) und die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.
BIOGRAFIE
Tobias Helms wurde am 30. November 1980 im niedersächsichem Gifhorn geboren. Aufgewachsen ist er in Peine, wo er zunächst die Realschule absolviert und anschließend eine Ausbildung zum Elektroinstallateur erfolgreich beendete. In der darauf folgenden Zeit beim Heer der Deutschen Bundeswehr genoss er die Ausbildung zum Wach- und Sicherungssoldaten sowie zum Fahrer für gepanzerte Fahrzeuge. Seit dem Jahr 2003 ist Tobias Helms in der privaten Sicherheitsbranche tätig. In den Jahren von 2009 bis 2014 betrieb er das private Sicherheitsunternehmen TH Protect, welches sowohl in Deutschland als auch im europäischem Ausland erfolgreich agierte. Im Jahr 2014 erfolgte der Verkauf des Unternehmens, seit dem ist der selbständige Sicherheitsbegleiter und Fachbuchautor beratend und unterstützend in der Sicherheitsbranche tätig.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
04.06.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783735787187
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)