J.L. Langley

Die Wahl des Prinzen

UnterhaltungScience Fiction
!
5/5
1 Bewertung
!eBook
6.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
An einem Mann hängen, der ihn nicht will? Der geschworen hat, nie wieder zu heiraten? Niemals! So lange Prinz Colton denken kann, ist er schon in Lord Sebastian Hastings verliebt. Doch als er diesen auf einem Ball in einer eindeutigen Situation mit einem anderen Mann erwischt, steht für ihn fest: Sebastian mag ihm sein Herz gestohlen haben, doch seinen Stolz bekommt der gewissenlose Lebemann nicht. Fortan stürzt Colton sich mit ganzer Energie in den Aufbau seines eigenen Gestüts – ein fast unmögliches Unterfangen für einen unverheirateten, jungen Mann. Und zu allem Überfluss muss er sich dabei noch ständig in Sebastians Nähe aufhalten, denn der wurde zu seinem neuen Leibwächter abkommandiert. Das ruft jedoch schon bald schmutzige Gerüchte auf den Plan, denn wer hat schon einmal gehört, dass ein erwachsener Mann mit zweifelhaftem Ruf den Anstandsherrn für einen unschuldigen Prinzen spielt? Buch 3 der "Regelence"-Serie

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
14 Feb 2019
Ausgabe
eBook
ISBN
9783958237414
Sprache
German
Seiten
362
Schlagworte
herzpg, romance, gayromance, schwul, lords, regency, historical, raumschiff, prinz, gay, spaceopera, scifi
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch