mojoreads
Community
Die Waldschrats

Die Waldschrats

!
0 Bewertungen
!Paperback
21.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Die Waldschrats. Auf meinen langen Spaziergängen durch die tiefen Wälder Ostwestfalens konnte ich jene Bekanntschaften schließen, die Ihnen jetzt und hier diese Einblicke ermöglichen. Nachdem ich die Erlaubnis des vorsitzenden Waldschrates erhielt, ich ihm gleichzeitig die Verlobung mit seiner ältesten Tochter versprechen musste, darf ich nunmehr diese Hintergrundinformationen veröffentlichen...
BIOGRAFIE
Wenn wir mal wieder herumalberten, lautete ein geflügeltes Wort unserer Mutter: "Hört auf, doof zu spielen!" Aber... wieso spielen und wer oder was ist "DOOF"? Selbstverständlich habe ich nicht aufgehört und freue mich sehr darüber meinen Humor heute in lustigen Bildern zeigen zu können. 1979 fand ich heraus, dass seitdem mein Talent im Zeichnerischen liegt und formte es bis hin zur Öl und Acrylmalerei. Über etliche Lebensstationen führte mich mein Weg zur Kunst. Heute lebe und arbeite ich als freischaffender Maler, Zeichner und Autor in Leipzig.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
28.05.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783734798658
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)