mojoreads
Community
!
Die drei !!! 31. Betrug in den Charts (drei Ausrufezeichen)
Petra Steckelmann

Die drei !!! 31. Betrug in den Charts (drei Ausrufezeichen)

Ist Teil der Reihe
Die drei !!!,
dtv- Junior
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ein musikalischer Fall für die drei ??? Kim, Franzi und Marie fahren nach Hamburg. Doch aus Shopping, Sightseeing und Party wird nichts, denn die drei Detektivinnen geraten direkt in ihren nächsten Fall: Ein Song der Newcomerband Ulimate Question stürmt die Charts. Doch das ist eigentlich das Lied von jemand anderem. Till wurde seine Komposition geklaut. Verzweifelt bittet er die drei !!! um Hilfe.
BIOGRAFIE
Petra Steckelmann ist freie Kinderbuchautorin und schreibt im Rahmen der Reihe ›Die drei !!!‹ neben Henriette Wich und Maja von Vogel spannende Detektivgeschichten für Mädchen.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook