mojoreads
Community
Die magische Spieluhr. Band 2
Carbone

Die magische Spieluhr. Band 2

Band 2 der Reihe
Die magische Spieluhr
!
5/5
1 Bewertung
!Hardcover
13.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Kaum aus Pandorient zurückgekehrt, kann Nola es kaum noch erwarten, wieder in die magische Spieluhr zurückzukehren. Bei ihrem nächsten Besuch gerät sie mitten in einen Nationalfeiertag. Die Bürger sind in Jubelstimmung und warten ungeduldig auf die Parade ihres Königs Hektorian. Aber Nola muss sich um etwas dringenderes kümmern: Cyprian, der Sohn des Zauberers Anton, wird erpresst! Wer steckt dahinter? Und mit welchem Ziel? Welches Kind hat nicht sein eigenes, geheimes Reich, dessen Eingang nur es selbst kennt? Die magische Spieluhr ist ein solcher Ort der Fantasie, der Neugier und des Heldenmuts, wie ihn nur ein Kinderherz erträumen kann. Dabei bleibt Pandorient natürlich bloß ein Traum. Oder doch mehr?
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Buchstabenschloss
kerstinbüchner
Buchstabenschloss
Nola hat Pandorient so gut gefallen, dass sie bei der nächsten Gelegenheit direkt wieder zurück möchte. Dort angekommen feiern die Einwohner den Nationalfeiertag zu Ehren des Königs. Doch die Einwohner erkennen, dass Nola nicht von dort ist. Damit sie nicht weiter auffällt, bitten sie Anton um Hilfe. Bei Anton angekommen, erwischen sie seinen Sohn, der in eine Sache verwickelt ist, aus der er alleine nicht herauskommt.

Das Cover ist wieder wunderschön. Es zeigt Cyprian mit verschiedenen Pflanze...
Weiterlesen
Wow