mojoreads
Community
!
Dieses Buch braucht dich!
Pseudonymous Bosch

Dieses Buch braucht dich!

Jugendbücher
Ist Teil der Reihe
Bosch, Geheimes Buch
!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Dieses Buch ist eine Geheimnis-Geschichte über einen verschwundenen Autor namens I.B.Anonymous - ein Autor von Geheimnis-Geschichten, der sein Manuskript aus der Hand legt, bevor es fertig ist. Wohin ist der Autor verschwunden? Ist er tot oder lebendig? Wurde er entführt? Verschleppt von Aliens? Als dem neuen Autor dieses Buches ist es am Leser herauszufinden, was dem ursprünglichen Autor zugestoßen ist!
BIOGRAFIE
Pseudonymous Bosch ist das Pseudonym des Autors der GEHEIMNIS-Serie. Es ist nicht viel über ihn bekannt, außer dass er eine Passion für Schokolade und eine ebenso große Abneigung gegen Mayonnaise hat. Gerüchte über Bosch-Erscheinungen sind so häufig und so verlässlich wie Meldungen über UFOs. Sollten Sie jemals eine Person treffen, die erklärt, Pseudonymous Bosch zu sein, handelt es sich mit Sicherheit um einen Hochstapler. Angeblich verbirgt sich der echte Pseudonymous momentan in einem abgelegenen Dschungel - es gibt aber auch Stimmen, die behaupten, er halte sich irgendwo in Grönland auf.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
23.08.2013
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783401069302
Sprache
German
Seiten
275
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook