RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
Stacey Lynn

Dirty Player

UnterhaltungErotikRomance
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Oliver Powell, sexy wie die Sünde und erfolgreicher Tight End des Raleigh Rough Riders-Footballteams, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt stets alles, was er will. Er ist arrogant. Er ist stinkreich. Er kann jede Frau haben. Außerdem ist er fokussiert. Fokussiert auf den Super Bowl-Ring, der seine Karriere krönen soll. Seine Konzentration auf den Gewinn der Meisterschaft ist unerschütterlich – bis Shannon Hale in sein Leben tritt. Das einzige Spiel, was er ab sofort gewinnen will, ist das, Shannon in sein Bett zu bekommen. Shannon dachte, sie sei am Ziel ihrer Träume. Doch ein betrügerischer Verlobter und ein zerrissenes Brautkleid später zieht sie nach Raleigh zu ihrem Bruder, dem neuen Quarterback der Rough Riders, um dort ein neues Leben, das ausschließlich ihren eigenen Regeln folgt, zu beginnen. Das Letzte, was sie will, ist, sich mit dem größten Playboy der NFL einzulassen. Doch Oliver ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfeldes ein ehrgeiziger Kämpfer. Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung. Foulspiel. Teil 1 der Raleigh Rough Riders-Serie.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
© 2019
Ausgabe
eBook
ISBN
9783864954047
Sprache
German
Seiten
380
Schlagworte
Footballteam, Millionärsromanze, Football Romance, Tight End, NFL, Playboy, Footballspieler, Sport Romance, Soft-SM, Football, Super Bowl, Millionaire Romance
MOJOS
!
Dir liegt dieses Buch am Herzen?
Gib ihm als erste*r Dein Mojo!
REZENSIONEN
Bewertet von melaniemaida
melaniemaida
melaniemaida
Rezensionsexemplar via Net Galley Oliver ist ein erfolgreicher Footballspieler, er nimmt sich, was er will und im Moment möchte er Beaux große Schwester Shannon----natürlich in seinem Bett. Allerdings hat Shannon im Moment so gar keine Zeit und nach einer gerade erst zerbrochenen Beziehung auch keine Lust auf einen Kerl, egal wie sexy er auch sein mag. Meine Meinung: Na klar die Rahmenhandlung ist nicht neu, schon oft erzählt in dieser Konstellation. Es handelt sich um eine Sportler-Romanze, also höllisch heiße Football Spieler, die bekommen was sie wollen. Allerdings ist in diese Geschichte eine wunderschöne Rahmenhandlung integriert, die von Vertrauen erzählt, von Verzicht und Verrat. Und von Ex-Partnern, die es den beiden Protagonisten schwer machen zueinander zu finden. In diesem Buch liegt aber auch ein Schwerpunkt auf der Erotik, jedoch ist dies sehr passend in die Handlung integriert und wirkt niemals billig, sondern sehr ansprechend. Alle Protagonisten sind sehr fein beschrieben und die Nebencharaktere sind perfekt in die Handlung eingebunden. Es ist ein echter Genuss dieses Buch zu lesen, dafür volle fünf Sterne und einen Zusatzstern für die Idee mit der Brille....... Fazit: Eine glasklare Leseempfehlung im Genre Sportler Romantik.

KOMMENTARE

!
Für dieses Buch sind leider noch keine Kommentare verfügbar.
Vielleicht möchtest du ja eine Diskussion anzetteln ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads