mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
In den Everglades geschehen Dinge, die man besser nicht beobachten sollte ... Der junge Schriftsteller Dan unternimmt mit seiner Freundin und ihrer Familie eine Bootsfahrt in die abgelegene Wildnis der Everglades. Dabei werden sie Zeugen eines brutalen Verbrechens ... Und plötzlich wird der Ausflug zu einem blutigen Albtraum. Zu Fuß müssen sie sich durch die tückische Wildnis kämpfen. Doch Krokodile und Schlangen sind geradezu harmlos, verglichen mit den menschlichen Raubtieren, die sie verfolgen. Ein erbarmungsloser Redneck-Thriller. Wenn du ein Fan von Stephen King, Richard Laymon oder Dean Koontz bist, wirst du Jeff Menapace lieben.
BIOGRAFIE
Jeff Menapace lebt als freier Schriftsteller mit seiner Frau Kelly und ihren Katzen Sammy und Bear in Pennsylvania.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
14.07.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783865528537
Sprache
German
Seiten
266
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von weinlachgummi
einlachgummi
Kennt ihr noch den Film Am wilden Fluss mit Meryl Streep und Kevin Bacon? Ich habe diesen Film geliebt und genau so eine Atmosphäre habe ich mir von durch Schlamm und Blut erhofft und auch bekommen. Natürlich mit ein bisschen mehr Blut, Sümpfen und Alligatoren ;-)

In dem Buch gibt es zunächst 2 Handlungsstränge. Wir haben 2 Familien die in den tiefsten Sümpfen leben und in einen Streit geraten, dieser hat einen tödlichen Ausgang. Und dann wäre da noch ein harmloser Familienausflug in die Evergl...
Weiterlesen
Wow