mojoreads
Community
!
Echt fett Zwei Katastrophen in einem Band
Hans-Jürgen Feldhaus

Echt fett Zwei Katastrophen in einem Band

Ist Teil der Reihe
dtv- Junior
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
9.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Chaos im Doppelpack Jan Hensen, Meister effektiver Arbeitsvermeidung und Magnet für Katastrophen aller Art, fackelt zunächst mal den halben Harz ab und landet dann auch noch im Krankenhaus. Hat beides nichts miteinander zu tun, ist aber trotzdem ECHT ABGEFAHREN und irgendwie auch ECHT KRANK!
BIOGRAFIE
Hans-Jürgen Feldhaus wurde 1966 in Ahaus an der holländischen Grenze geboren. Nach einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller studierte er an FH für visuelle Kommunikation in Münster, wo er heute als freier Illustrator und Autor lebt.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook