mojoreads
Community
Franz Dobler

Ein Bulle im Zug

!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Deutscher Krimi Preis 2015 Kriminalhauptkommissar Fallner hat bei einem Einsatz einen jungen Kriminellen erschossen. Jetzt ist er dienstunfähig. Fallner nimmt den Rat seiner Therapeutin an und verwirklicht seinen Jugendtraum: Mit einer Bahncard100 so lange Zug fahren, wie er Lust hat. Auf die Tour will er auch endlich den toten Jungen aus dem Kopf kriegen.
BIOGRAFIE
Franz Dobler wurde 1959 in Schongau geboren, lebt in Augsburg. Neben Romanen und Erzählungen, wofür er u. a. anderem mit dem bayerischen Literaturförderpreis ausgezeichnet wurde, veröffentlicht er seit 1988 auch Sachbücher. Mehr über den Autor: www.franzdobler.de
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook